StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lena West

Nach unten 
AutorNachricht
Lena West

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Lena West   Di Sep 17, 2013 2:39 am


What doesn't kill you ...

All about me

Read all about me


Vorname: Ihr vorname ist Lena Maria, wobei zweiterer eher unbekannt bleibt, und es auch bleiben sollte wenn es nach ihr geht.

Nachname: Ihr Nachname ist West und er ist schon ein bekannter und verbreiteter.

Geburtstag: Lena wurde am 14. Oktober im Jahre 2052 geboren

Alter: Momentan ist sie noch 18, was sich aber schon bald ändern sollte in diesem Jahre

Sternzeichen: Vom Sternzeichen her ist sie Wage, was man sicherlich auch an ihrem Starken und Temperamentvollen Charakter zu erkennen scheint. Naja meistens zumindestens.

Geschlecht: Wie man sehr gut erkennen kann ist sie Weiblicher abstammung, was sie auch sehr genießt und Pflegt.


Family

My family and important people


Mutter:Lenas Mutter hieß Gabriella Cosma vor der Hochzeit, und lies ihren Namen anschließend ebenfalls in West umschreiben. Sie Arbeitete als Angestellte in einer Kanzlei, allerdings nur an der Rezeption und starb im alter von 34 Jahre an dem biss ihres eigenen Ehemannes und dem Vater der 4 Kinder. Gabriella und Lena pflegten immer schon eine Herzliche Mutter Tochter Beziehung und waren Für einander da wenn es nötig war. Allerdings gab es auch bei ihnen die üblichen Probleme.

Vater:Lenas Vater hieß Jordan West und Arbeitete vor der Hochzeit mit Gabriella als Schuhverkäufer, wobei sich die zwei anschließend auch kennenlernten. Anschließend beendete er sein Jura studium, welches er mit 18 begonnen hatte wurde im Alter von  37 Jahren an dem biss des Nachbarns Rudolf Bern zu einem Zombie. Er und Lena hatten stehts eine ganz eigene Beziehung, und diese tat der damals noch so kleinen Tochter des Anwalts wirklich gut da sie zwar streng war aber viel zu lachen bot sie ihr auch, was die zwei aneinander Kettete wie Vater und Tochter nun mal.

Bruder:Anders als bei den Schwestern, hat Lena nur einen einzigsten Bruder. Sein Name ist Ian West und er ist das Schwarze Schaf in der Familie West. Mit seinen 22 Jahren ist er schon längst erwachsen und doch erlaubt er sich einfach viel zuviel. Vom Einschlagen von Autos um diese zu Klauen, bis zu Drogen Handel oder Überfällen. Es war sein Glück als die Epidemie ausbrach, den so entging er seiner 20 Jährigen Strafe im Gefängnis haarscharf. Die Beziehung zwischen den beiden West Kinder ist ziemlich schlecht, und es ist verwunderlich das sie sich nicht schon längst gegenseitig umgebracht haben.

Schwester:Lena hat zwei Schwestern, welche beide jedoch jünger sind als sie selbst. Eine ist momentan 16 und ihr Name ist Isabella West, doch wird von allen nur Bella genannt. Isabella hat ein Großes Herz und hilft wo sie nur kann, obwohl sie anders als die anderen drei Kinder eher nach der Mutter der Wests kommt und sich nicht gerne überall einmischt und doch eher schüchtern ist. Sie sitzt am liebsten Zuhause und lies ein Buch oder verbringt Zeit mit der Familie. Die Beziehung zwischen Ihr und Lena ist Kompliziert. Sie ist zwar gut und sie sind auch füreinander da, doch das wird irgendwie unterdrückt alles durch die tatsache das sie so wenig gemeinsam haben.

Lenas andere Schwester Angel Olivia kommt schon eher genauso wie ihre Größere Schwester Lena nach ihrem Vater. Sie ist aufgeweckt und meist fröhlich drauf obwohl sie das kleinste Kücken in der Familie ist mit ihren noch so jungen 14 Jahren. Sie hat ein freches Mundwerk mit dem sie sich immer mal gerne in irgendwelche misslichen lagen bringt, welche die Geschwister aber irgendwie immer gemeinsam mit ihr Ausbaden. Anders als ihre Schwestern hat sie ein gutes verhältniss zu ihrem Großen Bruder Ian, denn er hilft ihr genauso was auch hin und wieder mal streitigkeiten zwischen den 4ren gibt. Sie und Lena haben einiges gemeinsam, und doch könnten die zwei nicht verschiedener sein.

Weitere Verwandte:
Weitere wichtige Personen: Für die West Familie waren die Collins stehts ein teil der Familie, wenn auch nicht blutsverwandt. Darunter ist auch der momentan 22 Jährige Dean Collins mit welchem sich die junge Lena nicht wirklich gut versteht, aber hin und wieder haben auch die zwei mal so ihre momente in denen sie sich mal ganz gut verstehen.

Dann ist da auch noch Deans 3 Jahre jüngerer Bruder Noah welcher sich dann doch schon eher besser mit den Mädchen versteht, besonders mit der 16 Jährigen Isabella scheint er sich ganz besonders gut angefreundet zu haben, da sie eine ganze menge gemeinsam haben. Zu Lena allerdings hat er eine angespannte beziehung, genauso wie zwischen den beiden Mädels nun mal.


Character

This is the real me

Aussehen: Lena ist ein wunderhübsches Mädchen mit langen schlanken Beinen und einem eben solchen Körperbau. Sie hat eine figur von der Manch andere Mädchen nur Träumen da sie eine geregelte Ernährung und einen prima fitness plan hat. Ihr gesicht ist zwar Oval doch wirkt es manchmal auch licht rundlich und ihre gesmate hautfarbe ist sowieso leicht gebräunt stehts da sie sich viel draußen im Freien Aufhält. Sie hat große rundlich scheinende Braune reh augen welche von natürlichen doch manchmal getuschten schwarzen Wimpern welche eine natürliche elegante kurve haben umrahmt und über welchen zwei sauer bräunlich gezupfte augenbrauen stehen. Sie trägt in mitten ihres schönes gesichtes steht eine schlanke kleine Stupsnase welche ihr gesicht so süß scheinen lässt manchmal, doch ihr darunter stehender kleiner Mund mit den vollen Lippen welche unsagbar schön und natürlich elegant gezogen sind machen es einfach nur Sexy, und manchmal unwiderstehlich.

Charakter: Lena hat viel zu viele seiten um sie alle aufs genaueste zu beschreiben. Sie kann auf der einen Seite Naiv sein und vertraut auf worte, welche sie manchmal in gefahr bringen können. Sie ist schlau und weiß die meiste Zeit auch wem sie Vertrauen kann. Sie ist eine der besten Schüzinen im Bogen schießen gegen die Untoten wesen, da sie ihr ziel niemals verfehlt, zumindestens seit etwa 19 Jahren nicht 1 mal. Lena war stehts ein lustiges Kind gewesen, mit frechen sprüchen auf den Lippen welche ihr auch jetzt immer mal gerne wieder hoch kommen. Wenn sie mist gebaut hat versucht sie ihn meist selbst zu lösen und andere nicht weiter mit in die ganze sache hinein zu ziehen... was manchmal schwerer ist als es eigentlich sein sollte. Lena ist Mutig und Abenteuerlustig, und eine Person die auf die aufpasst könnte da nicht mal schaden was wesentlich einfacher wäre wenn sie mal jemanden an sich ran lassen würde, und nicht alle direkt abstoßen würde. Sie wurde schon oft verletzt, was vielleicht ihren nach außen viel zu harten Charakter geformt hatte, und ihren weichen lieblich freundlichen kern hat zurück drängen lassen, was viele Leute - darunter auch ihre Geschwister - sehr schade zu finden scheinen.

Vergangenheit: Das Leben der nun erwachsenen Lena West begann an Silvester dem 31. Dezember im Jahr 2052 in einer kleinen Stadt in Tennessee. Zu der Zeit hatte sie damals schon bereits einen Bruder welcher Ian hieß und welcher sie wo er nur konnte beschützte. Es war komisch wenn Lena heute so daran zurück denkt und doch scheint ihr alles so klar und deutlich zu sein. Vor ihrem 3 Geburtstag kam ihre jüngere Schwester Isabella auf die Welt und das am 12. August 2054 was später noch mal ein interessanter fakt sein würde in diesem Lebenslauf. Ihr Leben war seit langem dann dort anders, ihr Bruder wendete sich mit seinen 6 - 8 Jahren schon von ihnen ab und doch war er noch irgendwie wie vorher, nur halt nicht mehr ganz. Ist schwierig zu erklären. Weitere 2 Jahre später als Isabella 2, Lena 5 und Ian 8 Jahre alt war kam die jüngste der Familie zur Welt und sie ist in diesem moment 15 Jahre Jung. In der ganzen Zeit die drauf folgend war passierte sogut wie nichts im Leben der ältesten der drei west schwestern, und doch schien Isabella eine vorahnung zu haben der aber niemand glauben schenken wollte. Wie denn auch, sie schloss sich in ihrem Zimmer ein und leste den gesamten tag selbst bei mahlzeiten und unter der Dusche war sie vollkommen in ihre Bücher über übernatürliches vertieft. Am 12 August 2070 geschah es dann, es war der geburtstag der seit damals 16 Jährigen Isbella und die Eltern der 4 Kinder wurden von einem der durch die stadt streifenden Zombies gebissen als sie einige Freunde Besuchen wollten. Seit dem Leben sie in der Basis und versuchen zu Überleben, was manchmal schwieriger ist als es eigentlich scheint.


Like / Dislike

what I like and what I do not like


Vorlieben: Bogenschießen, Ihre Schwestern, Schokolade, Früchte, Feiern, Shoppen, Kino, Freunde, Vertrauen, Abenteuer
Abneigungen: Ian, Leseratten, Wetten, Besserwisser, Arroganz, Schlampen
Stärken: Bogenschießen, Flirten, Sturkopf, Shoppen, Tanzen, Kämpfen
Schwächen: Braune Augen, Rote Rosen, Singen, Schauspielern, mit ihren Schwestern umgehen
Träume: Auf eine Schauspiel oder Tanz schule zu gehen und es dort zu lernen
Ängste: Niemals mehr frei sein zu können und in einen Zombie verwandelt zu werden


Adminstration


Avatarperson: Nina Dobrev
Mehr Accounts: Keine
Regeln Gelesen: Natürlich


Lists

Avatarliste [X]
Namensliste [X]
Zimmerliste [X]
Charakterliste [X]


Personality

Name: Leila
Alter: 24
Steckbrief weitergabe: Nein
Set weitergabe: Nein
Charakter weitergabe: Nein
... makes you stronger
thx <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lena West
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Akten :: Überlebende-
Gehe zu: