StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vincent Livingston

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Livingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Vincent Livingston   Fr Sep 13, 2013 7:12 am


Wissenschaft ist eine Kunst ...

All about me

Read all about me


Vorname: Vincent
Nachname: Livingston
Geburtstag: 6. Februar 2040
Alter: 30
Sternzeichen: Wassermann
Geschlecht: Männlich


Know

knowledge is power


Schule: Gymnasium und Universität in Berlin
Gebiet: Mikrobiologie und Virologie (Virenforschung)


Family

My family and important people


Mutter: Martina Lingston, 60, Frührentnerin. Auf seine Mutter hört Vincent normalerweise, auch wenn er nicht jeden Ratschlag nachkommt. Er liebt sie einfach und weiß ihren Rat durchaus zu schätzen.
Vater: Marvin Livingston, 58, Selbstständiger. Mit seinem Vater ist er auch nicht auf kriegsfuß. Auch wenn der Vater gerne so tut, als sei es Vincents Schuld, dass der älteste Sohn ein Zombie ist.
Bruder: Martin Livingston, 32, Zombie. Wegen ihm strengt sich Vincent noch mehr an, er ist sein Antrieb weiterzumachen, wenn andere einbrechen. Dabei hat er den Bruder, der Zombiejäger war, seit seiner Infizierung nicht mehr gesehen.
Schwester: Victoria Livingston, 28, Laborassistentin. Mit ihr zusammen sucht und forscht der junge Livingston nach einem Gegenmittel. Niemanden vertraut er mehr als siener eigenen Schwester. Sie weiß fast alles über ihn.
Weitere Verwandte: keine
Weitere wichtige Personen: keine


Character

This is the real me

Aussehen: Mit seinen hellbraunen leichtgelockten Haaren und blauen Augen zählt der junge Wissenschaftler eindeutig zu den Frauenschwärmen, auch dass seine Haare durch seine Arbeit immer leicht durchwuschelt sind, was allerdings wohl eher an seiner Arbeit liegt. Wenn er nicht mal Zwangspause von seiner Schwester verordnet bekommt, läuft er in seinen weißen Kittel und Klamotten herum. Sonst ist er auch mal in Jeans und Shirt zu sehen. Manchmal sogar ordentlich frisiert. Was wohl regelmäßig zu verwunderungen bei den Frauen sorgt. Mit seinen 1,85m und 90kg liegt er durchaus im Durchschnitt was seine Maße angeht.
Charakter: Dem jungen Wissenschaftler ist durchaus nicht bewusst, dass er ein Typ ist, auf den Frauen stehen. Und ohne seine Schwester wüsste er wohl nicht einmal, dass es auch noch andere zerrissene Familien gibt, denen er mit seiner Arbeit zu helfen versucht. Gerne sieht er sich eher als einen unattraktiven besserwisserischen Typen, denn als Mädchenschwarm. Dabei ist er eher dogmatisch, exzentrisch und durcheinander. Zuweilen springt er von einem Thema zum nächsten, was ihn nicht unbedingt zu einem guten Datepartner macht. Wobei das weibliche Geschlecht ihn durchaus interessiert, jedoch nur solange er nicht wieder eine Idee in seiner Forschung hat. Er ist eben ein echter Workaholic. Mit guten Essen kann man ihn dann jedoch durchaus hinter dem Ofen vorlocken und auch einigermaßen von seiner Forschung ablenken. Eigentlich ist er nicht wirklich schüchternd oder wortlos, nur manchmal fehlen ihm einfach die Worte oder er weiß nicht, wie er sich zu verhalten hat. Wobei er eigentlich nicht auf den Mund gefallen ist, wenn es drauf ankommt, hat er immer einen Spruch auf Lager.
Vergangenheit: Geboren in Deutschland wo er aufgewachsen ist, seine Schulzeit verbracht hatte und schließlich sein Studium durchzog, ist Vincent als zweiter Sohn der Familie in der goldenen Mitte der drei Kinder hineingeboren. Es war während seinen Auslandssemester, dass sich sein Bruder von einem Zombie infiziert wurde, seitdem ist der junge Wissenschaftler davon besessen ein Gegenmittel zu finden. Wenn andere Wissenschaftler verzweifelten, kämpfte er weiter. Mittlerweile hat er Teile der Infektion isolieren können, aber der Hauptvirus ist ihm immer noch nicht zugänglich. Trotzdem gibt er nicht auf. Sein Ziel ist es, den Bruder zurückzuholen, weswegen er ins Hauptgebiet der Epidemie umgezogen ist. Als seine Schwester ihm folgte, war er erst besorgt, doch mittlerweile ist er froh, sie an seiner Seite zu haben.


Like / Dislike

what I like and what I do not like


Vorlieben: seine Forschung // Zombies // Viren & Bakterien // seine Schwester // gutes Essen
Abneigungen: Leute, die Zombies grundlos töten // falsche Leute // Ananas //
Stärken: Forschernatur // Zielstrebig // Hartnäckigkeit // Selbstbewusst // Charme
Schwächen: Durcheinander // Exzentrisch // Distanziert // Unsicher // zu sehr von seiner Arbeit eingenommen
Träume: ein Gegenmittel finden // seinen Bruder wieder in die Arme schließen // endlich ein geordneteres Leben führen // eine eigene Familie zu haben
Ängste: versagen, bei der Suche nach einem Gegenmittel // sich vor allen zu einem Clown zu machen // irgendetwas zu übersehen // Feuer im Labor // nie eine Frau für sich zu finden


Adminstration


Avatarperson: Roy Peter Link
Mehr Accounts: Jared && Liam gehören dazu
Regeln Gelesen: ja


Lists

Avatarliste [x]
Namensliste [x]
Zimmerliste [x]
Charakterliste [^x]


Personality

Name: Das FLY
Alter: 36
Steckbrief weitergabe: bitte erfragen
Set weitergabe: wenn's meines ist, ja
Charakter weitergabe: ja
die nur wenige verstehen
thx <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vincent Livingston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Akten :: Wissenschaftler-
Gehe zu: