Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sam Brannon- unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Brannon

Sam Brannon


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.09.13

Sam Brannon- unfertig Empty
BeitragThema: Sam Brannon- unfertig   Sam Brannon- unfertig EmptyFr Sep 13, 2013 2:20 am


Would never be one of them

All about me

Read all about me


Vorname: Samira
Nachname: Brannon
Geburtstag: 05.05.2051
Alter: 19
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


Family

My family and important people


Mutter:Annabele Brannon |tod/Zombie
Vater:Josh Brannon | tod/Zombie
Bruder:--
Schwester:--
Weitere Verwandte:Tante Malise Johnson,38, Krankenschwester, einzige Verwandte und daher versuche ich sie zu beschützen
Weitere wichtige Personen:Talisa Hendriks, 20, Jägerin, Sie ist ein Mitglied meines Teams sie verfolgt und erledigt mit mir zusammen Zombies. | Gesuch
Jennifer Hendriks, 18, Jägerin, Sie ist ein Mitglied meines Teams sie verfolgt und erledigt mit mir zusammen Zombies.
Maily Sing, 19, Jägerin, Sie ist ein Mitglied meines Teams sie verfolgt und erledigt mit mir zusammen Zombies.



Character

This is the real me

Aussehen: Sam hat hellblond gefärbte Haare, diese trägt sie immer zu zwei Zöpfen, da sie niedlich und unschuldig wirken will. Ihre Haut ist bleich, nur ihre Wangen haben einen roten Hauch. Ihre Lippen sind voll und hellrosa. Die Konturen ihrer Wangenknochen sind weich und sonst hat sie auch eine sehr weiche Gesichtskontur. Ihre hellbraunen großen Augen erinnern ein wenig an die von
Bambi und sind perfekt dafür geeignet einen falschen ersten Eindruck von ihr zu haben. Mit 1.55 m ist sie sehr klein ,und hat auch einen schmalen und zerbrechlichen Körperbau.

Charakter: Sam ist ein Mädchen das ganz genau weiß was sie will. Sie ist kämpferisch, ehrgeizig und ist wohl die perfekte Jägerin. Sie hasst die Zombies da sie so gut wie ihre ganze Familie an sie verloren hat, deshalb ist sie so versessen darauf jeden der Zombies kaltblütig zu ermorden auch wenn ihre Eltern das nicht wieder ins Leben zurückholt. Noch nie war Sam ein Unschuldslamm als die Apokalypse noch nicht war hat sie bereits auf der Straße gelernt zu kämpfen und sich durchzusetzen. Durch ihr niedliches und unschuldiges Aussehen zu beeinflussen und nutzt ihre Vorteile Gnadenlos aus. Doch auch sie hat ein Herz, wenn sie will kann sie nett sein, sie will den Menschen helfen weshalb sie sie mit all ihrer Kraft und Überzeugung beschützen will. Sie hasst es zu zeigen das sie schwächer ist als ihr Gegner   weshalb sie immer ihren Schmerz durch ein grinsen oder eine Überspielung verbirgt.

Vergangenheit: Sam kam auf die Welt genauso wie ein jeder Mensch auch, sie war das erste und letzte Kind ihrer Eltern und hatte eine recht behütete Kindheit. Zumindest solange bis sie in die Schule kam, schon von Anfang an könnte man sagen lies sie sich mit den falschen Leuten an die sie so dann später auch auf die 'schiefe Bahn' brachten. Sam war eine sehr engagierte Schülerin bei den Straßenkids die von jemandem beigebracht bekamen wie man sich richtig verteidigt. Sie wurde eines der Klaukinder dieses Lehrers und ging jeden Tag auf irgendeinen Raubzug. Als dann die Apokalypse ausbrach kamen ihr ihre Eigenschaften im Kampf sehr gelegen, sie hatte keine Probleme damit die Zombies einfach umzulegen. Bis ihrer eigenen Eltern zu Zombies wurden. Sam machte das wütend und sie musste gezwungener Maßen auch diese umbringen seitdem jagt sie die Zombies mit ihren 3 Freundinnen.


Like / Dislike

what I like and what I do not like


Vorlieben:
•Überlegen sein
•Kämpfen
•etwas überraschendes tun
•Sport

Abneigungen:
•Feiglinge
•unterschätzt werden
•Zombies
•Kampflos aufgeben
•Verlieren

Stärken:

•Schnell
•Kämpfernatur
•flink
•wachsam
•ehrgeizig

Schwächen:

•leicht reizbar
•klein
•unnahbar
•zierlich

Träume:
•Alle Zombies verschwinden
•Sie wird nie ein Zombie werden
•Eine Familie gründen
•glücklich sein
•Allen Menschen zu helfen

Ängste: •Zombie werden
•sich verlieben
•jemanden nicht beschützen können
•Zombies
•verlieren



Adminstration


Avatarperson:Emily Browning
Mehr Accounts:Jannik Grey
Regeln Gelesen:Ja


Lists

Avatarliste [x]
Namensliste [x]
Zimmerliste [x]
Charakterliste [x]


Personality

Name: Sarah
Alter: 18
Steckbrief weitergabe: bei Nachfrage
Set weitergabe: bei Nachfrage
Charakter weitergabe: bei Nachfrage
Subtitel
thx <3
Nach oben Nach unten
 
Sam Brannon- unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jannik Grey - unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Akten :: Überlebende-
Gehe zu: