StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hopeless Village ~

Nach unten 
AutorNachricht
Juvia S.
Gast



BeitragThema: Hopeless Village ~    Mi Sep 11, 2013 8:10 am



Hopeless Village
x When your nightmares come true x



Gibt es sie wirklich? Die übernatürlichen Wesen? Gibt es Dinge, die mehr können als wir Menschen?

Das fragen sich die Bewohner von Moonlight Falls auch langsam.
Denn in diesem Dorf, ist nicht alles normal, wie es am Anfang zu sein scheint.


Welcome to Moonlight Falls

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Etwas weiter abgelegen, in der Nähe der Wälder von England, liegt ein friedliches Dorf. Moonlight Falls. In diesem Dorf gibt es nicht wirklich etwas Besonderes. Eine normale High School, einige Läden, einen Dorfplatz und die stille Siedlung. Das einzig Besondere sind wohl die Nachtclubs. Die Bewohner von Moonlight Falls leben ihr Leben so wie wohl jeder andere Mensch auch. Die Jugendlichen quälen sich auf der Schule mit dem Lernen und in der Freizeit vergnügen sie sich mit ihren Freunden. Die Lehrer plagen sich mit den Schülern rum und planen den Unterricht während die verzweifelten Eltern, ihren pupertierenden Kindern weitere Moralpredigten halten. Die Ladenbesitzer verkaufen ihre Waren und die Polizei macht ihren Job. Eigentlich alles normal oder?

Ganz im Gegenteil! Denn dieses Dorf ist alles andere als normal. Immer häufiger verschwinden Menschen spurlos während Wochen später nurnoch ein paar Körperteile gefunden werden. Manchmal jedoch, bleiben sie verschwunden. Einige Bewohner werden verrückt und schließen sich vor lauter Angst in ihren eigenen vier Wänden ein. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Wer begeht all diese Gräueltaten? Wieso macht er das? Und wer ist es? Die Beweise sind mehr als unbrauchbar und führen nur in unendliche Leere und Unsicherheit. Als hätte das Dorf schon nicht genug Probleme gibt es da auch noch diese Gang. Sie nennen sich Pure Race. Jeder fürchtet sie und keiner traut sich, sich gegen sie aufzulehnen. Immerwieder machen sie sich einen Spaß daraus das Dorf zu terrorisieren und die Bewohner zu bedrohen. Sie brechen in Läden ein oder schlägern sich mit den 'mutigen' des Dorfes, oder sie suchen sich die Schwachen und prügeln sie krankenhausreif.

Sind sie es vielleicht, die an all diesen mysteriösen Morden verantwortlich sind? Alle denken das.
Bis auf die Jäger.
Eine eigene Organisation die sich von all den Bewohnern meist fern hält. Sie sprechen von übernatürlichem. Werwesen, Vampire, Dämonen und Hexen. Nachts streifen sie durch die Wälder, bepackt mit Armbrust, Gewehren oder anderen gefährlichen Waffen. Sind sie verrückt? Oder geschehen hier wirklich merkwürdige Dinge? Vielleicht weilt der Feind ja direkt unter ihnen?
Hier in Moonlight Falls.

Finde es selbst heraus! Und werde ein Mitglied dieser Welt!





Wenn ich mich vorstellen darf..?

x Das Team x




I'm a Beast ~ Tyran Blackwood

Ich heiße Tyran Blackwood und bin 19 Jahre. Als ich klein war zogen meine Eltern mit mir nach Moonlight Falls, doch heute lebe ich alleine dort. Ich gehöre zu der Spezies der Werwesen. Um es genauer zu sagen..ich bin ein Werwolf und der Anführer von Pure Race, einer Gang. Die meisten halten sich von mir fern. Aber es ist mir egal ich halte nicht viel von den Bewohnern.





Witchcraft in Me ~ Juvia Stevens

Mein Name ist Juvia Rosemarie Stevens, 17 Jahre alt und lebe seit ich denken kann in Moonlight Falls. Wie man ganz unschwer erkennen kann, gehöre ich der Spezies der Hexen an. Eigentlich bin ich Schülerin und helfe ab und zu meiner Mum im Laden aus, doch Sonntag nachts...Hach, ja da bin ich die Hohepriesterin meines Zirkels.



The moon is my Master ~ Blue Moon

Mein Name lautet Blue Moon. Ich weiß er ist etwas speziell, aber ich liebe ihn. Er hat auch eine Bedeutung aber das ist jetzt egal. Ich bin 17 und ein Werwesen. Ein Schneeleopard. Ursprünglich komme ich aus New York, doch da meine Gestalt drohte aufzufliegen zog ich nach Moonlight Falls. Hier fühle ich mich sehr wohl.



All of us have a secret ~ Aiden Collins

Hallo. Ich bin Aiden Collins und 29 Jahre alt. Ich stamme aus Washington D.C und zog vor genau einem Jahr hierher. Die mysteriösen Morde fand ich einfach ziemlich interessant, also beschloss ich mich hier nieder zu lassen. Heute führe ich mit Stolz meinen großen Buchladen. Bei mir kann man wirklich alles finden!





..Wichtige Links & Infos..


Infos:


x Wir sind ein FSK 15 RPG Forum!

x Wir spielen nach der Ortstrennung!

x Die Mindestpostläne beträgt 6 Zeilen!



Links:

Forum
Regeln
Wesensbeschreibung
Listen



Spielbare Gruppen:


x Menschen
x Jäger
x Hexen/Hexer
x Werwesen
x Vampire
x Dämonen





Nach oben Nach unten
 
Hopeless Village ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Our Partners :: Orte-
Gehe zu: