StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chris James

Nach unten 
AutorNachricht
Chris James

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Chris James   Di Sep 10, 2013 1:05 pm


Chris James

All about me

Read all about me


Vorname: Chris
Nachname: James
Geburtstag: 29, Januar, 2053
Alter: 17
Sternzeichen: Wassermann
Geschlecht: männlich


[/i]
Family



My family and important people



Mutter:Ivonne James, wurde 40
Vater:Maik James, wurde 41
Schwester:Lucy James, mit 12 infiziert
Weitere wichtige Personen:Carly Hale, 16, beste Freundin



Character



This is the real me


Aussehen: Chris James hat kurze, braune Locken und smaragdgrüne Augen. Im großen und ganzen hat er ein maskulines Gesicht, das für die Frauenwelt nicht grade abschreckend ist.Seine Lippen sind schmal und sein Mund etwas klein, das oft zu sehende lächeln ist recht anziehend für Frauen. Er hat einen gut trainierten Körper und ist ungefähr 1,80 Meter groß.

Charakter: Der junge Mann ist ein ziemlicher Macho und hat schon viele Beziehungen gehabt, die nicht oft was ernstes waren. Er ist sehr charmant und zuvorkommend, was sich bei der Frauensuche nicht negativ auswirkt. Aber trotz allem ist er ein super Freund dem man Vertrauen kann und er behält alles was, man ihm im Vertrauen erzählt für sich. Er ist ein guter Zuhörer, wenn man ihm im richtigen Moment erwischt. Zum Beispiel wenn er wütend ist oder beim trainieren, dann sollte man nicht zu viel von seiner Aufmerksamkeit erhoffen, denn er konzentriert sich meist nur auf eine Sache. Er ist eigentlich ein guter Sänger, doch was dieses Talent betrifft ist er oft zu schüchtern um es zu zeigen. Diese Eigenschaft passt nicht so sehr zu dem selbstbewussten Jungen, doch sie zeigt sich ja nur beim singen. Es ist sportlich ziemlich gut in Form, da er unter anderem boxt, Fußball und Basketball spielt.

Vergangenheit: 2053 wurde Chris geboren. Um ganz genau zu sein am 29. Januar 2053 um Mitternacht geboren, weshalb diskussionen aufkamen ob er am 29. oder am 30. geboren wurde. Es wurde sich auf das frühere Datum geeinigt. Etwa 5 Jahre später bekamen seine Eltern noch ein Kind. Lucy, seine kleine Schwester die er sofort ins herz schloss. Doch eines Tages kamen die Zombies ins Haus der James Familie und infizierten die kleine Lucy, als sie grade mal 12 Jahre alt war. Chris konnte fliehen, bevor ihm das gleiche geschah und fand Rettung in der Basis. Was mit seinen Eltern geschah erfuhr er nie, doch der Gedanke daran das seine kleine Schwester eins von diesen Untoten Wesen war, machte ihn wütend. Er hasste diese Wesen noch mehr, als alles andere auf der Welt.



Like / Dislike



what I like and what I do not like



Vorlieben:
-Boxen
-Basketball
-Fußball
-seine BF
-Mädels
-Singen


Abneigungen:
-Zombies
-Stress
-Zicken
-Zuhörer beim Singen
-Langeweile


Stärken:
-Boxen
-Singen
-Sport allgemein
-geschicklichkeit
-Ausdauer


Schwächen:
-Zombies
-Erinnerungen an seine Familie
-ungeduldig
-singen vor Publikum
-süße Mädls


Träume:
- Lebenszeichen der Eltern
- keine Zombies
- Schwester zurück bekommen
- unbegrenzte Freiheit
- Boxprofi


Ängste:
- Tod der Eltern
- Zombie werden
- sich zu blamieren
- Zombies in der Basis
- Verluste




Adminstration



Avatarperson: Harry Styles
Mehr Accounts: -
Regeln Gelesen: ja



Lists


Avatarliste [x]
Namensliste [x]
Zimmerliste [x]
Charakterliste [-]



Personality


Name: Eve
Alter: 14
Steckbrief weitergabe: ja
Set weitergabe: nein
Charakter weitergabe: ja
Subtitel
thx <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chris James
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Akten :: Überlebende-
Gehe zu: