StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Boxstudio

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Boxstudio   Di Sep 10, 2013 6:13 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://closedheaven.forumieren.com/
Carly Hale

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Boxstudio   Fr Sep 13, 2013 4:57 am

Carly störte etwas, ja sie störte die langeweile in der ganzen Szene. Sie schliff ihre Füße in ihr Zimmer zurück und ein blick auf ihren Handy Display genügte, und sie wusste das es grade 05:27 Uhr wahren und die 16 Jährige Brünette lies einen leisen Seufzter hören. Zum Schlafen war sie nun eindeutig zu wach gewesen, also schnappte sie sich die Bandagen rolle und die Flasche wasser aus ihrem Schrank und machte sich in ihren nun angezogenen schwarzen Sneakers, der  lockeren grauen Hose und dem engen weißen Tanktop auf den weg hinunter in den Keller um dort ein wenig Dampf abzulassen. Sie öffnete die Türe  und stellte die Flasche auf die Bank, welche an der Wand lehnte und band sich ihre dunklen locken mit den hellen natur strähnen zurück. Sie band sich die schwarzen Bandagen um die Hände und begann früh am morgen am Boxsack herum zu schlagen. Ihre Gedanken waren dunkel wie die nacht, und ihr blick war kalt, kalt wie der wind welcher um die Basis der Überlebenden wehte und die bunten und aufzuheiternd scheinenden blätter mit sich mit trug.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cole

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Boxstudio   Fr Sep 13, 2013 5:33 am

Wieder einmal hatte das knarzende Bett seiner Mutter Liam geweckt. Je eher sie versuchte leise aufzustehen, desto eher misslang es und sie weckte ihren Sohn. Heute blieb Liam jedoch erst einmal ruhig liegen, er hatte wieder einmal von seinem Vater geträumt, wie sie beide im Sportfieber versuchten das beste aus dem anderen zu holen. Die Mutter verschwand im Badezimmer und leise stand der braunhaarige Junge auf und suchte seine Trainingssachen zusammen. Er wollte nicht mehr an diesen Traum denken, er brauchte dringend Ablenkung.
Leise verließ er das Zimmer, nachdem er sich die Sportsachen angezogen hatte und ging in den Keller hinunter. Es war schon seltsam, dass in dem sonst so stillen Basisgebäude ein komplettes Sportzentrum befand, aber es waren auch seltsame Zeiten. Die Stadt war mehr oder weniger in der Hand der Zombies und sein Vater war einer von denen. Schnell verscheuchte er diese Gedanken wieder. Im Boxstudio blieb er wie angewurzelt stehen, als er eine Schönheit mit einem eisigen Blick auf den Sandsack einschlagen sah. Scheinbar war nicht nur er einer, der früh Morgens aus dem Bett geholt worden war, auch wenn es sicherlich bei ihm nicht mit Absicht passiert war. Einige Minuten stand er einfach nur da und bewunderte die Schönheit des Mädchens und deren Geschicklichkeit den Sandsack zu malträtieren. "Brauchst du jemanden der die den Gegner mal festhält, damit du richtig zuhauen kannst?" fragte er in die Stille herein, die bisher nur von ihrem harten schnellen Atem durchbrochen worden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly Hale

BeitragThema: Re: Boxstudio   Mo Sep 16, 2013 1:17 am

Carly bemerkte nichts und niemanden mehr in ihrer Umgebung.
Momentan waren einfach nur sie und das etwas vor ihre da, welches sich durch ihre Schläge nach vorne und hinten bewegte. Als sie eine ihr unbekannte stimme allerdings vernahm wurde die noch 16. Jährige hellhörig und stoppte als der Sandsack vor ihr Langsamer wurde. Sie schaute zur Türe in der nun ein großer Junge stand. Nach dem ersten eindruck und dem nicht ganz so hellen licht konnte Carly nur erkennen das er gut aussah und sportlich war. Sie zog nur eine Augenbraue hoch und sagte dann um ihm zu antworten Kla doch, wenn du das übernehmen willst ". Naja sie hatte schon einigen Leuten so weh getan, aber ihre Wut war grade von der leichten neugieride abgelenkt, was ihre Schläge sicherlich sowieso schwächer werden lies. Sie wartete auf eine Reaktion seiner seits nur noch, und stand mit vor der Brust verschränkten Armen und ihn ansehend nur so da.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cole

BeitragThema: Re: Boxstudio   Mo Sep 16, 2013 6:15 am

Das Mädchen sah schön aus. Eigentlich war sie auch Liams Typ, aber der junge Cole verliebte sich meist nicht so einfach in irgendein Mädchen, dass er zum ersten Mal sah. Klar, schaute er zuweilen hübschen Frauen hinterher, aber eigentlich bewunderte er so eher deren Schönheit, als dass man von Liebe reden könnte. Mit einem Lächeln auf den Lippen kam er näher. "Ich habe damit keine Probleme, habe ich schon öfters gemacht." meinte er und stellte sich so hinter den Sack, dass ihre Schläge nicht vom gesamten Körper abgefangen wurden, sondern nur von seiner Schulter, der Sack selbst würde jedoch nicht mehr hin- und herschwingen. Es wurde dadurch eindeutig leichter, sich abzureagieren. Dass das Mädchen gut war, erkannte Liam sofort, doch jetzt würde sich zeigen, ob sie eine fähige Gegnerin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly Hale

BeitragThema: Re: Boxstudio   Mo Sep 16, 2013 7:20 am

Carly beobachtete ihn bei seinem weg hinter den Sandsack auf der anderen Seite von ihr unbemerkt.  Als er dann meinte das er es wohl öfters als nur dieses eine mal machte musste die 16 Jährige doch leicht grinsen und meinte dann mit eben diesem frechen "Okey, aber sag bescheid wenn ich zu fest mach ja" und schloss für einen kurzen moment ihre Augen. In diesem einen moment, mit den wenigen sekunden verwandelten ihre vorher so klaren Gedanken welche wieder heller geworden waren sich wieder in die dunklen Gedanken, die wenn man sie sehen würde nicht mehr von der Nacht welche draußen noch immer lauerte zu unterscheiden wäre. Sie öffnete wieder ihre klaren Braunen Augen und begann gegen das etwas vor sich einzuschlagen. Ihre Schläge wurden mit jedem einzelnen Stärker, und das soweit bis sie selbst Liam ein paar millimeter nach hinten schob. Als sie das bemerkte stoppte sie sofort und machte einen schritt zurück und schob sich eine Braune strähne hinters ohr zurück, welche durch das licht in diesem raum schwarz wirkte. Dann schaute sie hinter dem Sand Sack zu ihm hervor und fragte dann "Alles kla bei dir und schaute ihn fragend und abwartend zugleich dabei an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cole

BeitragThema: Re: Boxstudio   Mo Sep 16, 2013 8:26 am

Liam lächelte einfach nur. "Klar sage ich Bescheid, wenn es zu fest wird." erwiderte er nur und sah ihre Vorbereitung an, die sie traf um zu boxen. Er hatte schon so oft seinem Vater den Sack gehalten, dass er auch jetzt auf recht feste Hiebe vorbereitet war. Schmerzen bereiteten ihn die Schläge nicht, aber leider waren seine Schuhe nicht gerade perfekt. Vielleicht lag es auch am Boden, jedenfalls schob er sie mit jedem Schlag ein bisschen nach hinten. Als er spürte, dass ihre Schläge aufhörten wunderte er sich, und schon sah sie am Sack vorbei ihn an. Ihre Frage ließ ihn schmunzeln. "Sorry, ich habe neue Schuhe, scheinbar halten die auf dem Boden nicht gut." sagte er. "Aber mir geht es soweit gut." Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, er mochte das Mädchen schon jetzt, weil sie nicht war wie die anderen. Vielleicht lohnte es sich, eine Freundschaft mit ihr aufzubauen, sicherlich würde es lustiger werden, als immer nur alleine zu sein, wenn er trainierte. Ob er sie fragen sollte? Liam war sich unsicher, zumal sie sicherlich schon vergeben war, so ein Mädchen doch immer. Bisher hatte er sich immer in die falschen Mädchen verguckt, deswegen versuchte er diesmal alles aus einer gewissen Distanz zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly Hale

BeitragThema: Re: Boxstudio   Mo Sep 16, 2013 8:49 am

Carly musste leicht schmunzeln und nickte dann "Kla, dann nächste mal wohl andere schuhe anziehen was" was schon eine indirekte frage war. Sie würde es schon cool finden wenn er mit ihr Trainieren würde, doch als keine antwort kam fragte sie lieber etwas direkter in der art und das mit den Worten Hast du vielleicht lust hin und wieder später mal mit mir zu trainieren, könnte nen Partner gut gebrauchen" und ein wenig unsicher war sie da schon bei. Naja absagen mochte Carly halt auch nicht ungewollt, und da sie den jungen mann dessen namen sie bisher noch nciht kannte bisher echt sympatisch fand hoffte sie es noch mehr. Könnte sicher interessant werden. Verknallen würde sie sich ohnehin nicht, den sowas gab es nur ein ml im Leben der fast 17 Jährigen bisher, und da das auch schon in die Hose ging konzentrierte sie sich lieber auf den Sport, Ihre Freunde und das töten dieser missbilligen Untoten wesen welche durch ihren einstigen wohnort wuselten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cole

BeitragThema: Re: Boxstudio   Mo Sep 16, 2013 9:04 am

Diesmal musste Liam lachen. "Oder die Schuhe einlaufen, damit sie besseren Griff haben." sagte er und sah sie an. Es war so einfach mit ihr zu scherzen, ohne beleidigend zu werden, oder sich so zu fühlen. Ehe er sich entscheiden konnte, ob er sie fragen sollte, ob sie seine Trainingspartnerin werden wollte, stellte sie ihm die Frage. Ein Lächeln erschein auf seinem Gesicht. "Gerne, äh..." Leicht runzelte der Braunhaarige die Stirn. "Wie ist eigentlich dein Name? Ich bin Liam Cole." Damit hatte er sich nun vorgestellt und vielleicht würde er ihren Namen auch gleich erfahren. Schon jetzt sah er jedoch wieder mehr Spaß beim Training vor sich, da er, seit dem sein Vater zum Zombie wurde, nur alleine trainiert hatte. Und das auch erst wieder, nachdem seine Mutter ihm einen Arschtritt gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly Hale

BeitragThema: Re: Boxstudio   Mo Sep 16, 2013 9:13 am

Carly grinste leicht und sagte dann "Freut mich Liam und absichtlich lies sie auf die antwort ihrer seits warten. Sie musste erst kurz überlegen und sagte dann trotzdem "Ich bin Carly,... Carly Hale" und schmunzelte leicht. Die Brünette fühlte nun irgendwas in ihren Händen, was genau ka  ihr nicht in den sinn, nicht bis sie diese ansah und die Bandagen abmachte. Unter den schwarzen Bandagen mit der sanfteren weißen unterweise kamen ihre zarten Hände hervor welche nun von dem gescheuert ganz rot geworden waren und Carly stieß ein leises "Shit "aus und mal keine Kraftausdrücke zu benutzen. Reagierte ja jeder anders darauf, und mit ihrem neuen Trainings Partner wollte sich es die 16 Jährige auch nicht gleich verscherzen, da er wirklich nett schien und gut aussah. Also könnten sich die zwei sicherlich gut verstehen.  Naja wenn er es genauso wollte wie sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cole

BeitragThema: Re: Boxstudio   Di Sep 17, 2013 7:42 am

"Freut mich, Carly." erwiderte er ebenso zurück. Verwundert kam Liam dann im nächsten Moment um den Sandsack herum. "Was ist los?" fragte er und sah sofort, was los war. Scheinbar hatte sie sich die Hände wund geboxt, was hin und wieder vorkam, wenn man sich diese nicht richtig verband, doch eigentlich hatte es Carly richtig gemacht, nach dem was Liam erkannte. "Sieht schlimmer aus, als es ist." meinte er, als er sich neben sie hockte und damit die Hände genauer sah. [colot=#000099]"Das ist sicherlich morgen weg, auch wenn es jetzt schmerzt. Hast du eine Wundsalbe?"[/color] Dann würde es heute Abend schon wieder besser sein. Doch das musste er ihr ja nicht sagen, das wusste sie als Sportlerin sicherlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly Hale

BeitragThema: Re: Boxstudio   Di Sep 17, 2013 8:17 am

Alex schaute zu ihm während er ihre Hände zu Analysieren oder sowas schien und dann auf ihre Hände zurück. Bei der frage ob sie zuhause noch Wundsalbe hätte musste sie kurz mal überlegen. Doch sie blickte wieder auf und schüttelte leicht mit den worten "Nein ich hab die letzte glaub ich letztens aufgebraucht" den Kopf, doch so das es kaum auffiel. Nasuper das hieß wohl wieder einen Ausflug in die Stadt. Alles war besser als das, doch es brannte und auch wenn es noch dunkel war und die Zombies grade unterwegs musste sie sich welche neu holen. Die 16 Jährige wendete ihren Blick wieder zurück auf ihre rote Hand welche ziemlich warm war und brannte und bewegte dabei etwas unruhig ihre finger... man das war aber auch ein beschissenes gefühl so.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cole

BeitragThema: Re: Boxstudio   Di Sep 17, 2013 9:30 am

Liam sah ruhig auf das brünette Mädchen. Sie war wirklich hübsch, eigentlich zu hübsch für so ein Leben. Doch nun lebten sie hier in diesem Gebäude, das Basis genannt wurde. Einige gesicherte Wege in die Stadt gab es, aber es war immer noch gefährlich alleine unterwegs zu sein. Ihre Antwort ließ Liam seufzen. Leider hatte auch er keine mehr, aber er durfte ja nicht alleine in die Stadt. Moment, wenn ich mir Carly gehen, bin ich doch nicht allein, oder? schoss es ihm durch den Kop. Sofort fingen zwei Stimmen in ihm an zu zanken, von seinem Versprechen seiner Mutter gegenüber und der Notwendigkeit eine Heilsalbe zu besorgen. Die letztere Stimme gewann die Oberhand und schon hörte sich Liam die Frage stellen. "Was hälst du davon, wenn wir zusammen losgehen? Vier Augen sehen mehr als zwei." Hatte er das jetzt wirklich gefragt? Verdutzt über sich selbst sah er verlegen zu Boden, denn normalerweise liebte er zwar das Abenteuer, doch eigentlich wollte er nicht, dass sich seine Mutter sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly Hale

BeitragThema: Re: Boxstudio   Di Sep 17, 2013 9:45 am

Carly schaute ihn an, war das jetzt sein ernst das er mit ihr in die Stadt gehen würde oder wollte er sie nun auch nur wieder vereppeln wie die ganzen anderen leute sonst.? Er hatte es ja gesagt also konnte sie ja aber auch davon ausgehen das er es so meinte wie er es sagte, shcließlich schien er ihr nicht wie ein typ der sowas machen würde .... naja man konnte sich ja aber auch irren. Jedoch wollte Carly ganz sicher sein und fragte deshalb mit dem blick zu ihm gerichtet "Du willst also um 6 Uhr morgens mit in die Stadt kommen" das ungläubige war in ihrer stimme nicht zu überhören, und jedoch kam es ihr recht deshalb sagte sie nach diesem kleinen Gedanken lieber noch etwas schneller hinterher "Ist okay" und lies dies von einem leichten dankbaren lächeln folgen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cole

BeitragThema: Re: Boxstudio   Sa Sep 21, 2013 3:49 am

Liam sah sie immer noch ruhig und sachlich an. Es war sicherlich nicht gerade üblich um diese Zeit in die Stadt zu gehen, weil die Zombies in diesen Stunden immer etwas aggressiver waren, aber was sollten sie schon machen. "So weit ich weiß, haben die Geschäfte schon offen und so gefährlich sind die Hauptwege nun auch nicht, dort stehen doch an jeder Ecke Jäger, die eingreifen, falls ein Zombie angreift, oder?" meinte er ruhig und sah sie bewusst an. Jedenfalls nahm er das an. Oder war in der Hinsicht doch etwas geändert worden? Ach egal, Hauptsache ein kleines Abenteuer, außerdem war es wichtig die Salbe zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly Hale

BeitragThema: Re: Boxstudio   Sa Sep 21, 2013 7:25 am

Carly nickte nur "Na dann ist ja gut, wenn eh nichts passieren kann" sie lies dann ihren Blick kurz zu Türe gleiten und fragte ohne eine Bewegung dies bezüglich geändert zu haben "also sollen wir dann los gehen ? oder musste noch was machen" und sah dann wieder fragend zu ihm hoch da er doch ein stückchen größer als sie selbst war. Sie schaute ihn kurz in die Augen, und fand sie Faszinierend. Man sagte ja immer die Augen waren das tor zu Seele, ob Carly selbst so daran glaubte warr auch für sie noch ungewiss... Würde sich noch ergeben ob sie an sowas glauben sollte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cole

BeitragThema: Re: Boxstudio   Mi Sep 25, 2013 6:13 am

Liam musste leicht grinsen, als Carly schon fast drängelte und sich doch nicht in Bewegung setzte. "Klar, wenn du es nicht erwarten kannst?" meinte er belustigt. Er mochte das Mädchen mit den fast schwarzen Haaren. Sie war nicht so ein Mädchen, dass nur ans Shoppen oder ihr Make up dachte, sondern die sich gerne auch mal durchsetzten würde. Genau solche Freunde mochte Liam, die nicht immer ja und amen sagten, wenn man etwas vorschlug, sondern auch mal Kontra boten. Mit seinen Worten sezte sich Liam gezielt in Bewegung zur Tür und sah nicht einmal zurück, ob sie ihm folgte, das würde sie eh, sie wollte sicherlich nicht als Angsthase darstehen wollen.

tbc: Die Stadt.... (such dir einen Ort aus ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Boxstudio   

Nach oben Nach unten

Boxstudio
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The History :: Das Gebäude :: Keller-
Gehe zu: