StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liam Cole

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Cole

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Liam Cole   Mo Sep 09, 2013 2:54 am


If sport rules your life,...

All about me

Read all about me


Vorname: Liam
Nachname: Cole
Geburtstag: 5. März 2053
Alter: 17 Jahre
Sternzeichen: Fische
Geschlecht: männlich


Family

My family and important people


Mutter:Eleanor Cole, 39 Jahre, Angestellte in einer Apotheke. Seine Mutter ist für Liam alles. Sie ist ebenso seine Vertraute, da er sonst niemanden mehr hat, dem er sich anvertrauen kann. Für seine Mutter würde er immer wieder durchs Feuer gehen.
Vater:Layton Cole, 40 Jahre, Verlorener. Sein Vater ist ein Zombie und das schon seit einigen Jahren, daher hat Liam kein Kontakt mehr zu ihm. Einst war er sein Mentor, heute ist er ein Hassobjekt, das gemieden werden muss.
Bruder:Name, Alter, Arbeit, Beziehung
Schwester:Name, Alter, Arbeit, Beziehung
Weitere Verwandte:Name, Alter, Arbeit, Beziehung
Weitere wichtige Personen:Name, Alter, Arbeit, Beziehung



Character

This is the real me

Aussehen: Mit seinen braunen Augen und seinen braunen Haaren scheint Liam erst einmal unscheinbar, wäre da nicht sein durchtrainierter Körper, auf den er sehr stolz ist und für den er vieles tut. Bei einer Größe von 1,85m und einen Gewicht von 89kg ist er eher ein durchschnittlicher Junge, der sich seines Aussehens durchaus bewusst ist.
Charakter: Liam ist ein kleiner Sturkopf, der hin und wieder auch mal gegen die Wand rennt, trotzdem hat er einen unbändigen Willen, der nicht zu brechen ist. Ungerechtigkeit kann er nicht abhaben, wobei in den schlimmen Zeiten immer wieder Ungerechtigkeit auftritt. Seine Sportlichkeit ist eigentlich nicht zu übersehen und gerne gibt er auch mal damit an, doch hinter der Fassade steckt ein sensibler Junge, der nichts anderes will, als Freundschaft finden. Doch trotzdem wird er deswegen gerne als egoistisch bezeichnet, auch wenn er es nicht wirklich ist. Zuweilen ist er geduldiger, als es auf den ersten Blick aussieht. Dank des Sportes hat er seine Aggressionen im Griff, doch hin und wieder brechen sie aus. Liam gilt als leicht reizbar, doch nur selten lässt er sich dann gehen, doch meist ist er dann eingeschnappt oder nachtragend, wobei er ebensoschnell sich auch wieder einkriegt und Frieden schließt. Seine Eigensinnigkeit kann zuweilen irritierend sein, bis man sich an sie gewöhnt hat.
Vergangenheit: Liam wurde 2053 am 5. März geboren. Schon früh entdeckte er seine Vorliebe für Sport und probierte sich in allen möglichen Sportarten aus. Trotz seines Sportpensums fand er immer Zeit für seine Freunde, die er hatte. In der Schule zeigte er eigentlich immer irgendwelche sportliche Dinge, was die Lehrer zuweilen in Angstzustände versetzte. Seine Schulaufgaben vernachlässigte er trotz seiner sportlichen Ambitionen nie. Es gab eine kurze Phase der Resignation in Liams Leben, als sein Vater 2067 infiziert wurde. Für den Jungen brach eine Welt zusammen, da sein Vater für ihn mehr war als nur ein Vater, er war Mentor und bester Freund in einer Person. Seine Mutter schaffte es irgendwie den Jungen wieder aus seinem Tal der Traurigkeit zu holen und ihn wieder Lebensfreude zu geben.


Like / Dislike

what I like and what I do not like


Vorlieben: Sport (jeder Art) // mit Freunden zusammen sein // Musik hören // seine Familie // Tee (außer Fruchttees)
Abneigungen: Zombies // zu fettes und ungesundes Essen // Softdrinks // Ungerechtigkeit //
Stärken: Sport // willensstark // abenteuerlustig // selbstbewusst // geduldig
Schwächen: leicht reizbar // leichtsinnig // eigensinnig // Sturheit // manchmal aggressiv
Träume: Olympiasieger in einer Sportart zu werden
Ängste: sein Ziel nicht zu erreichen und von einem Zombie gebissen zu werden.


Adminstration


Avatarperson: Liam Payne
Mehr Accounts: Jared Greenwood
Regeln Gelesen: jup


Lists

Avatarliste [X]
Namensliste [X]
Zimmerliste [X]
Charakterliste [X]


Personality

Name: Das FLY
Alter: 36
Steckbrief weitergabe: ja
Set weitergabe: urheber befragen, wenn ich gehe
Charakter weitergabe: ja, da es sich um ein Gesuch handelt
... love has no chance, hasn't it?
thx <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liam Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Akten :: Überlebende-
Gehe zu: