StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jared Greenwood

Nach unten 
AutorNachricht
Jared Greenwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Jared Greenwood   So Sep 08, 2013 11:26 am


Zombie in da house

All about me

Read all about me


Vorname: Jared
Nachname: Greenwood
Geburtstag: 28. August 2046
Alter: 19 Jahre (eigentlich schon 24)
Sternzeichen: Jungfrau
Geschlecht: männlich


I am the zombie

My be there as a zombie


Wer: Mr. David Ingocnito: Jedenfalls nenne ich den Typen so, weil ich seinen Namen nicht kenne. Ich weiß nicht einmal, ob er noch lebt. Einzig sein Geschlecht ist mir bekannt.
Datum: An meinem 19. Geburtstag. Ich war gerade mit meinen Freunden unterwegs und schon angetrunken, als ich austreten musste. Dabei hat mich dieser Zombie erwischte. Seit dem halte ich mich zumindestens von meiner Familie fern, aber ich brauche immer wieder den Kontakt zu Menschen.


Family

My family and important people


Mutter:Lena Greenwood, 52, Sekretärin. Eigentlich habe ich mich mit meiner Mutter immer gut verstanden, doch seitdem ich ein Zombie bin, habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.
Vater:Michael Greenwood, 53, Bankkauffrau. Mein Vater war immer streng mit mir. Trotzdem hatten wir ein recht gutes Verhältnis zueinander.
Bruder:Name, Alter, Arbeit, Beziehung
Schwester:Rosalind Greenwood, 22, Studentin. Eigentlich war ich zwei Jahre älter als sie, doch leider hat sich mein Alter nicht mehr geändert. Jetzt bin ich jünger, trotzdem verstanden haben wir uns nie, also nicht so richtig. Streitereien waren an der Tagesordnung.
Weitere Verwandte:Name, Alter, Arbeit, Beziehung
Weitere wichtige Personen:Layla Redcliff, 24, Zombie. Sie ist meine beste Freundin und immer für mich da, wenn ich jemanden brauche zum Reden. Doch mehr ist da nicht, auch wenn es einige böse Zungen sagen. Sie ist die einzige, die in meinem Revier jagen darf.


Character

This is the real me

Aussehen: Jareds hellblauen Augen stehen im totalen  Kontrast zu seinem braunen Haaren. Diese sind meist zerzaust oder nass vom Regen oder unfreiwilligen Badeaktionen. Seine Körpergröße beträgt 1,87m bei einem Gewicht von ca. 90 kg, so genau weiß er das nicht, da er sich ewig nicht gewogen hat. Seine Kleidung, bestehend aus einer Jeans, einem grauen T-Shirt und einer roten Kapuzenjacke, ist immer leicht schmuddelig, weil er natürlich keine Wechselwäsche mehr hat.
Charakter: Als Mensch war Jared wohl jemand, der sehr einfühlsam war. Seine ruhige und gelassene Art machte ihn zu einem der beliebtesten Jungen in seinem Jahrgang. Einige dieser Eigenschaften hat sich der Zombie bewahrt. So bleibt er immer noch ruhig und gelassen, auch wenn er innerlich brodelt. Noch immer weiß er, was er will und kann sich durchsetzen, wenn auch hin und wieder der Drang zu töten und zu infizieren übermächtig wird, lässt er sich davon nicht beherrschen. Ebenso erhalten hat er sich seine Wissbegierde und Neugier, die ihn selten in Schwierigkeiten bringt, aber zum Gespött unter den anderen Zombies machen kann. Doch daran stört sich Jared nicht wirklich. Unermütlich sucht er nach Lesestoff, mit dem er sein Wissen vermehren kann.
Erst als Zombie hat er eine Leidenschaft vom Sammeln von Dingen entwickelt, die er in seiner Ruhestatt lagert. Das ganze hat schon Messizüge an sich. Manchmal handelt er auch ziemlich egoistisch und teilen gehört sicher nicht mehr zu seinen Stärken.

Vergangenheit: Geboren Ende August 2046 schien der Jared immer der Sonnenschein in der Familie zu sein, auch wenn er sich mit seiner zwei Jahre jüngeren Schwester alles andere als gut verstand. Meist lag es aber eher daran, dass sie mehr durfte, als er. In der Schulzeit zeigte sich jedoch, dass er durchaus ein guter Schüler war. Man musste ihn nie dazu zwingen etwas für die Schule zu tun. Wodurch sich zumindestens das Verhältnis zu den Eltern wieder besserte. Es schien sich alles zum Guten für den jungen Jared zu wenden, bis zu seinem 19. Geburtstag. Mit Freunden zusammen wollte er feiern und natürlich hatte er auch Alkohol besorgen können. Dadurch allerdings kam er in die Situation, von einem Zombie angegriffen zu werden, als er wegen einer vollen Blase austreten musste. Seitdem lebt er überall und nirgends und versucht sich von seiner Familie fernzuhalten, wo es nur geht. Auch die Hoffnung seinen Schöpfer zu begegnen, lässt ihn nicht den Tod suchen, der für ihn wie eine Erlösung vorkommt und doch so schwierig erscheint.


Like / Dislike

what I like and what I do not like


Vorlieben: alles Schöne // Menschen jagen // Bücher lesen // ruhige Gegenden // mit Layla reden
Abneigungen: Rivalen in seinem Jagdgebiet // Ratten // üble Nachreden // zu starker Sonnenschein // falsche Freunde
Stärken: Kann gut schleichen // durchsetzungstark // wissbegierig // zuweilen gnadenlos // seine noch vorhandenen menschlichen Gefühle
Schwächen: Menschenblut (der Geruch) // manchmal egoistisch // sammelt alles mögliche // seine Familie // teilt nicht gerne
Träume: wäre gerne wieder ein normaler Junge, um lieben zu können
Ängste: seine Familie zu infizieren


Adminstration


Avatarperson: Nicholas Hoult
Mehr Accounts: Liam Cole
Regeln Gelesen: jaaa


Lists

Avatarliste [X]
Namensliste [X]
Zimmerliste []
Charakterliste [X]


Personality

Name: Das FLY
Alter: 36
Steckbrief weitergabe: fragt mich, wenn ich gehe
Set weitergabe: liegt im Urheberrecht, wenn es nicht von mir ist, definitiv nein.
Charakter weitergabe: bitte erfragen, wenn ich gehe.
Jared's hard life
thx <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jared Greenwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Akten :: Zombies-
Gehe zu: