StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Night Internat (Parterschaftsaktuallisierung)

Nach unten 
AutorNachricht
principal
Gast



BeitragThema: Night Internat (Parterschaftsaktuallisierung)   Fr März 07, 2014 12:17 pm






Hauptadmin

principal

Co-Admins

Mike Night


Amy Johnson


Im 19. Jahrhundert gründete Georg Night die Schule in Ashford, um übernatürlichen Jugendlichen Bildung zu ermöglichen.Nach einigen Jahren beschloss er das auch Menschen diese Schule besuchen dürfen. Seitdem leben und lernen Menschen mit den Vampiren und anderen zusammen. 1950 wurde er von ängstlichen Zivilisten gejagt und getötet, da er versuchte seine Schule zu retten. Er hat einen Sohn, Mike Night welcher diese Schule auch besucht, um sie später einmal zu leiten. Im Moment wird die Schule von seinem Onkel, welcher auch ein Vampir ist geleitet. Die Schüler werden in vielen Normalen Unterrichtsfächern gelehrt, aber auch in überlebensnotwendigen und ungewöhnlichen Fächern.
_________

Keine FSK-Einschränkung
Fantasy/Mystic RPG
Spielt im Jahr 2014
Spielbar sind:
•Vampire
•Menschen
•Zauberer/Zauberinnen
•Werwölfe
•In den jeweiligen Kategorien Lehrer oder Schüler

Forum
Partnerschaften
Gesuche
Regeln
Das Team



Code:
[url=http://night-internat-rpg.forumotion.com/][img]http://s1.directupload.net/images/140307/8ld4335g.jpg[/img][/url]

© Nebelsturm aus LichtClan
Nach oben Nach unten
 
Night Internat (Parterschaftsaktuallisierung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wanna be ... ? :: Bestätigungen-
Gehe zu: