StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tayler Anders

Nach unten 
AutorNachricht
Tayler Vallington



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 21
Ort : Sporthalle

BeitragThema: Tayler Anders   So Dez 01, 2013 5:11 am


Tayler-Drew Anders

All about me

Read all about me


Vorname: Tayler - Drew
Nachname: Anders
Geburtstag: 1.März. 1997
Alter: 16
Sternzeichen: Fisch
Geschlecht: Mänlich


Family

My family and important people


Mutter:Selena Anders, 39, Schauspielerin, Gut
Vater:Justin Anders, 37, Sänger, super
Bruder://
Schwester://
Weitere Verwandte://
Weitere wichtige Personen://


Character

This is the real me

Aussehen: Tayler ist ein sehr Gut aussehender Junger mann. Er hatt Schöne Braune Haare die Meistens einen Bieber tyle haben, also immer so auf die seitee Geschleudert. Er hatt warme und Kare Braune augen, die jeden verzaubert, jeden, da gibt es keine aussnahmen!Er ist Zimlich gross aber daführ auch sehr gut gebaut, Er hatt einen gut Durch trainierten Körper und einen Deutlisch sichtbaren Sixpack. Er hatt meistens Bequäme und Modische sachen an und meistens auch eine wollmütze oder ein Cap.Ausserdem Hatte er ein paar Tättoos am Arm und eine Krone und eine Schrift an der Brust.


Charakter: Tayler scheint auf den ersten Blick ein Freundlicher und Netter Junge zu sein. Doch er ist das Genaue gegenteil. Er Rebelliert Gerne und Liebt es immer andere in Schwierigkeiten Zu Bringen.Er Steckt fast jeden tag bis zum Hals in der scheiße. Zu seinen Freunden ist er meinstens Nett, aber nicht Immer. Er Läuft immer durch die Gänge der schule und wird fast immer von irgend welchen Mädchen Angeflirtet. Mit denen er meisten Kurze Zeit Zusammen ist.Doch Er wartet auf die Richtig Große Liebe, Auch wen sein Charakter eher Bad-Boy Mäßig ist, Kann er dennoch auch seinem Aussehen gerecht freundlich sein. Und dies muss erst eine Ganz bestimmte person hervor holen.

Vergangenheit: 1996 War die Geburt von David Summer. Seine eltern waren Damals Glückliche Zwei jahre Verheiratet und hatten sich schon ewig ein Kind Gewünscht. Doch es hatte bisher Nicht Geklappt, Erst als sie die Hoffnung Bald Aufgegeben hatten. Viele Sagten er seine ein Hoffnungskind. Andere Sagen widerrum es war zufall. Doch das war seienn eltern Egal. Da sein Vater ein berühmter Sänger ist musste er Praktisch ohne Ihn aufwachsen, Sowie seine Mutter. Beide hatten Kaum zeit für ihn,  Nur anfangs ihn den ersten 3 jahren. dan angagierten sie  eine art Pflegemutter Die Ihn dan aufzog, Ihn zur schue Brachte und so weiter. Mit der Zeit entwickelte er einen gewissen hass gegen seine Eltern, Und entwickelte Gefühe für seine Pflegemutter, also nicht liebes Gefühle, Eine arte Elterngefühl. Und sie das Selbe. Als seine Eltern davon erfahren haben wurde sie Schurstraks aus dem Haus Geworfen.Er  hatt weiter kontakt zu seiner Pflegemutter. und wohnt jetzt bei dieser basis.



Like / Dislike

what I like and what I do not like


Vorlieben: Hüpsche Mädchen, Singen, Gut aussehen, Tanzen, gitarre spielen
Abneigungen: Hande, Wanderungen, Fahrstühle, Anhängliche Mädchen, Zombies.
Stärken: Singen, Tanzen, Gitare spielen, Mädchen verführen, Lachen
Schwächen: Gummibärchen, Hüpsche Mädchen, Wandern, Ruihg sein.
Träume: Immer ein Lächeln auf dem Gesicht durchs leben
Ängste: Ein Zombie werden.


Adminstration


Avatarperson: David Rodriguez
Mehr Accounts: //
Regeln Gelesen: Ja


Lists

Avatarliste [x]
Namensliste [x]
Zimmerliste [x]
Charakterliste [x]


Personality

Name: Vanessa
Alter: 13 in Zwei monaten 14 Very Happy
Steckbrief weitergabe: ?
Set weitergabe: ?
Charakter weitergabe: ?
Subtitel
thx <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tayler Anders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe :: Fertig-
Gehe zu: