StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eve & Chris

Nach unten 
AutorNachricht
Chris James

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Eve & Chris   Sa Sep 28, 2013 6:40 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris James

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   Sa Sep 28, 2013 7:24 am

Chris hatte sich mit seiner besten Freundin Carly und einer ihrer Freundinnen, die er nicht kannte verabredet. Sie wollten sich im Aufenthaltsraum treffen und dann mal schauen, was sie machen konnten. Er war einverstanden. Es war ihm eigentlich so gut wie egal gewesen, wer mitkommen würde, wenn Carly wenigstens dabei war. Er lehnte sich gegen einen der Tische die da rumstanden und wartete einfach. Er sah auf sein Handy, welches erstaunlicherweise das einzige war, dass ihn wirklich an sein Leben vor der ganzen Sache erinnerte. Es waren Fotos von seinen Eltern und von seiner Schwester und ihm. Er sah gerade einfach nur auf den Bildschirm, als dieser aufleuchtete und die Nachricht erschien: "Sorry Chris, ich schaffs nicht. Viel Spaß mit Eve. Ich hab noch was zu erledigen." Er seufzte und murmelte ein "Na toll." Es war nicht böse gemeint, jedoch kannte er bis eben nicht mal den Namen des Mädchens. Naja, vielleicht würde es ja ganz nett werden. Er schrieb schnell etwas zurück und drückte dann auf die Sperrtaste an seinem Handy. Als das Display schwarz war steckte er es in seine Hose und wartete auf Eve. Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah aus einem der Fenster. Es sah ganz normal aus. Sonnig und ein klarer blauer Himmel. Wenn man nicht wusste, was dort draußen vor sich ging könnte man meinen es sei ein ganz normaler Tag. Nur leider war dem nicht so. Er seufzte erneut und fragte sich zum geschätzten hundertsten mal ob er seine Schwester oder seine Eltern je zurückbekommen würde, als er Schritte in seine Richtung kommen hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve Hastings

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   Sa Sep 28, 2013 7:50 am

Heute wollte Eve eigentlich ja was mit Charly und ihrem besten Freund, namens Chris machen. Doch überraschenderweise hatte ihre Freundin doch keine zeit und die dunkelhaarige musste alleine gehen. Mit etwas schlechter Laune ging Eve langsamer als sonst Richtung Aufenthaltsraum und sah sich  leicht um. Schon seltsam das sie alle in diesem Gebäude lebten, wo doch eigentlich alle draußen sein sollten und ein gutes Leben haben. Blöde Epidemie. Als der Aufenthaltsraum in Sicht kam, checkte Eve ein letztes mal ihr Handy, doch wie gewohnt keine Nachricht. Von wem denn auch ? Die einzigen die sie hier kannte und wirklich mochte waren Charly und ihre kleine Schwester. Eve ging in den Raum. Hier war fast keiner. Ein Junge lehnte an einem Tisch und war auch alleine. Konnte das Chris sein ? Tja, ohne Fragen kam sie hier wohl nicht weiter deshalb ging sie zielsicher auf den Lockenkopf zu. "Hey, du bist nich zufällig Chris ?" meinte sie und stellte sich vor ihn. Auf ihren Lippen spiegelte sich ein kleines Lächeln wieder, was aber nich grade auffällig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris James

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   Sa Sep 28, 2013 8:21 am

Die Schritte die er gehört hatte kamen immer näher, aber er drehte sich nicht um. Wenn es diese Eve war, dann würde sie sich schon bemerkbar machen und das tat sie dann auch. Als sie sich vor ihn stellte musste er feststellen, dass sie gar nicht schlecht aussah, sogar ziemlich gut und erwiderte automatisch ihr Lächeln. "Doch, der bin ich. Live und in Farbe." Sein Lächeln verwandelte sich in ein breites Grinsen. Und dann meinte er: "Und ich nehm mal an, dass du Eve bist." Sie hatte einen ziemlich seltenen Namen, den nicht jeder hatte, das fand er irgendwie cool. Nicht so wie er, denn "Chris" war ein häufiger Name. Er kannte mindestens einen weiteren Jungen, der so hieß. Er verwarf die Gedanken und sah die Brünette an, die ihm sofort sympathisch erschien. Er hatte das Gefühl, dass sie ein Mädchen war, dass immer sagte was sie dachte und wusste, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve Hastings

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   Sa Okt 05, 2013 10:14 am

Ich lachte leicht und antwortete Okay, freut mich Chris. Live, in Farbe und nicht schlecht aussehend. War doch garnicht so übel wie ich gedacht hatte. Jup, genau die bin ich meinte ich noch und nickte leicht. Ich überlegte etwas. Was sollten wir denn jetzt zusammen machen ? Du bist charlys bester Freund und trotzdem kenne ich dich nicht...schon irgendwie seltsam... murmelte ich ohne nachzudenken. Dann sah ich ihn an Also ich meim..weil sie und ich seit dem ersten Tag hier ziemliche feste Freunde sind, sie ist hier meine Beste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris James

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   Sa Okt 05, 2013 10:29 am

Er zuckte mit den Schultern. Sie hatte irgendwie recht. Wie könnten die beiden sich noch nie zuvor begegnet sein ? So groß war das Gebäude nun auch nicht, okay er hatte sich einige Male schon darin verlaufen, als sie die ersten Wochen hier waren aber sonnst ging es eigentlich. Vor allem, da sie beide ziemlich dick mit Carly befreundet waren. "Ich hab keine Ahnung." Er lächelt sie freundlich an und überlegt dann was sie zusammen machen könnten, da sie ja das alte Siemens Gebäude nicht verlassen durften. Außerdem vielleicht wollte sie das auch gar nicht. "Was hält's du von einem Essen in Cafeteria ?" Er hatte ziemlichen Hunger und das war das erste war ihm eingefallen ist, also ... Wieso nicht ??
Er grinste breit und stellte sich dann aufrecht hin. Zuvor war er ungefähr genau so groß wie sie, aber jetzt, da er richtig stand etwas größer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve Hastings

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   So Okt 06, 2013 8:03 am

Nack kurzem Überlegen stimmte ich zu. was zu essen konnte nie schaden. Alles klar, lass und was essen stimmte das Mädchen dem Vorschlag also zu. Als er sich grade hinstellte, ging Eves kopf ein stück nach hinten, da er ja nun doch etwas größer war als sie. Das fand sie nicht schlimm, wenn sie ehrlich war war das sogar gut. Sie mochte es eigentlich nicht wenn Jungen gleichgroß oder kleiner waren als sie, wenn sie dasselbe Alter hatten. Keine Ahnung wieso. Beide gingen also richtung Cafeteria und die dunkelhaarige hatte irgendwie keine idee was sie sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris James

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   Mi Okt 09, 2013 5:06 am

Eve stimmte zu, was Chris ziemlich freute, da er sonnst keinen anderen Vorschlag hatte. Er lächelte und sie gingen zusammen den Gang entlang in Richtung Cafeteria. Er merkte, dass sie nicht wusste, was sie sagen sollte und er fand die Stille selbst ein wenig störend, also ergriff er das Wort: "Was machst du so in deiner Freizeit ?" Smalltalk, besser als gar nichts, aber irgendwie mussten sie ja das Eis brechen, oder nicht ? Also fing er mit so etwas an. Bis zur Cafeteria war es ein weg von ca. 5 Minuten vom Gemeinschaftsraum. Er sah zuerst aus dem Fenster und dann sah Chris zu dem Mädchen neben sich und wartete darauf, dass sie etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve Hastings

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   Fr Okt 11, 2013 6:14 am

Ich ging neben ihm her, meine Hände waren in meinen Hosentaschen, da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte. War ich nicht eigentlich direkt, etwas frech und offen ? Was war los ? Als er mich was fragte atmete ich etwas auf und atwortete Naja, was man hier so machen kann. Sport, auf meine kleine Schwester aufpassen und sowas. Und du ? Ich sah zu ihm , doch so das ich noch vor mich sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris James

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Re: Eve & Chris   Fr Okt 18, 2013 9:33 pm

Der Lockenkopf lächelte leicht, als sie meinte, dass sie Sport machte. Da hatten die Beiden schon mal etwas gemeinsam. Auf ihre Frage hin antwortete er: "Sport mache ich auch gerne. Ich boxe und heb Gewichte .." Ohne das Boxen würde er echt verrückt werden. Es hörte sich vielleicht komisch an, aber so konnte er sich daran erinnern für was er kämpfte und konnte sich von allem ablenken was ihn schmerzen bereitete oder anderes. Er sieht zu ihr rüber und kann ihren Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten. Dann fragte Chris schnell, was für Sport sie machte, es gab ja viele Sportarten, aber hier hatte man nicht gerade die besten Möglichkeiten diese auszuüben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eve & Chris   

Nach oben Nach unten
 
Eve & Chris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: