StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Wohnzimmer   Sa Sep 21, 2013 7:32 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 21, 2013 7:40 am

--> Die Straße zur Stadt

Die Augen offen zu halten fiel ihr nicht so leicht wie es wohl zu schien, aber sonst käm sie ja auch nicht rein und soweit war es ja nun wirklich nicht mehr bis zur wohnung. Angekommen lies er sie dann runter und sie musste sich erst mal daran gewöhnen wieder zu stehen, schloss dann aber die Türe zur Wohnung langsam auf nachdem sie in ihren Taschen nach dem Schlüssel gesucht hatte, und ihn schluss endlich ja dann auch fand. Als sie langsam die Türe öffnete war nichts zu hören, und sie machte einen schritt rein und vergass irgendwie alles kurz. Dann drehte sie sich direkt hinter der Tür schwelle um und schaute ihn an. "Meine Tüte" brachte sie nur kurz und knapp heraus. Lange texte wären jetzt eh nicht so ihre Stärke gewesen und sie sah nur kurz zu ihm, nachdem sie den Blick von der Weißen und ein wenig löchrigen tüte um seinen Arm abgewendet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dylan Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 21, 2013 8:59 am

-> Die Straße zur Stadt

Er ließ sie bei ihrer Wohnung dann wieder runter. Sie schien kurz ein wenig zu schwanken fing sich aber scheinbar schnell. Sie schloss die Tür auf. Ihre Bewegungen waren ein wenig langsamer als sie es zuvor waren. Sie fragte nach ihrer Tüte. Blickte ihn dann kurz an. " ja klar", meinte er und reichte ihr dann die Tüte rüber. Er blickte sie noch kurz an ehe er meinte. " ich.. glaube ich gehe jetzt", meinte er zu ihr. Er wollte sich ihr hier ja nicht aufzwängen zumal sie sicherlich jetzt ihre Ruhe haben wollte. Genug erlebt hatten die beiden für heute sicherlich. So empfand er dies aufjedenfall. Das reichte erstmal für die nächsten Tage, das dachte er in dem Moment, man wusste nicht wie es morgen bei ihm aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 21, 2013 9:10 am

Sie stellte die Tüte neben der Türe ab, und schaute noch mal zu ihm bevor er dann sagte das er dann wohl besser gehen würde. Alex überlegte, in ihrem Kopf fühlte es sich wie Sekunde an, doch waren es in echt nicht mal eine volle und sie lächelte leicht "Noch mal danke für alles heute" und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Dies tat sie zwar nicht wirklich oft, aber wahrscheinlich konnte sie eh nicht mehr machen, ob er es gut fand oder nicht war seine sache. Aber sie hielt es grade irgendwie für angebracht. Anschließend schloss sie langsam die Türe und stellte die Tüte in die Küche. Sie würde nach dem nächsten aufstehen alles aeinräumen, und Robin hatte ja für Fly und sich einen Schlüssel. Also konnte sie jetzt einfach aufs Sofa gehen und ein wenig Schlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dylan Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 21, 2013 9:39 am

Die Tüte stellte sie ab und bedankte sich kurz darauf bei Dylan. Er lächelte leicht als sie dies tat. " Hab ich gerne gemacht"erwiderte er. Er wollte eigentlich auch sowas sagen wie das sie doch sicher das Gleiche getan hätte. Doch wäre dies eher unrealistisch da sie ihn sicher nicht mal gestemmt bekommt. Sie trat näher an ihm ran und gab ihm einen Kuss auf die Wange, verschwand dann durch die Tür welche sie dann langsam zu machte. Er verharrte kurz vor der Tür drehte sich dann jedoch weg und begab sich in richtung seiner Wohnung. Es war wohl doch was gutes bei dem Tag rum gekommen und das sie Spaß hatten konnte er ja auch nicht leugnen. So empfand er dies aufjedenfall.

->Wohnung 010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The History :: Wohnungen :: 013-
Gehe zu: