StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 When the Moonlight comes

Nach unten 
AutorNachricht
Dylan Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: When the Moonlight comes   Mi Sep 18, 2013 3:48 am



I can feel the bad inside
Die ruhige Stadt Irvine in California. Strand, Sonne und schöne Wälder. Ein harmonischer und ruhiger Ort. Am Rande ist ein Internat, welches jungen Leuten die Möglichkeit gibt dort zu Wohnen. Es ist ziemlich hoch angesehen. Recht und Ordnung ist der Leitung dort sehr wichtig.

Jedoch scheinen dunkle Wolken aufzuziehen. Niemand würde es glauben wenn man es ihm erzählte, doch ist ein Werwolf in der Stadt.. Ja, ein Werwolf. Niemand weiß davon, niemand würde es glauben. Wie soll man auch jemanden als Werwolf erkennen der in menschlicher Gestalt herumläuft. Er kann selber entscheiden wann er sich verwandelt und wann nicht, am Vollmond jedoch hat er mit dem Drang sich zu verwandeln zu kämpfen. Der Werwolf ist ein Alpha. Das heißt, wenn er jemanden beißt ist dieser an ihn gebunden. Er muss sich ihm fügen oder kämpfen. Nur wenige können sich wiedersetzten, doch es gibt welche die es schaffen. Wenn sie es nicht schaffen, dann müssen sie tun was er von ihnen verlangt, auch wenn es heißt ein Menschenleben zu nehmen. Nun wartet der Alpha auf sein erstes Opfer was er verwandeln kann.

Eine Organisation, von einer Familie angeleitet gibt es die von ihnen weiß, von den Werwölfen. Man nennt sie auch Jäger. Sie jagen jedoch kein Wild, sondern Werwölfe. Ihre Waffen bestehen hauptsächlich aus Silber. Mit ihnen ist nicht zu spaßen. Ihnen ist es egal ob der Werwolf gute Absichten hat oder nicht. Sie sehen das Menschliche in ihm nicht. Zumindest die meisten die zu den Jägern gehören. Sie haben dennoch einen freien Willen.

Wieso die Schule hier eine Rolle spielt? Sie liegt am Wald, in diesem befindet sich das Territorium des Alpha's. Hier lebt er oftmals zurückgezogen. Ist er jedoch auf jagt sollte man sich hüten. Jugendliche sind wohl die perfekten Opfer. Wer glaubt schon einem 16-jährigem der von Werwölfen erzählt? Also hütet euch, er kann überall sein.

Und nun kannst du entscheiden was du sein willst... Möchtest du ein normaler Schüler sein oder dich doch auf den Weg der Gefahren begeben und es herausfordern ein Werwolf zu werden? Du kannst selber entscheiden wie dein Charakter ist. Ob wenn er verwandelt ist, er trotzdem vernünftig bleibt oder seine Macht in vollen Zügen auskostet, du hast es in der Hand.


Some facts


Teen Wolf Dieses Forum ist von der wunderbaren Serie Teen Wolf inspiriert worden.

FSK 14 Wir sind ein FSK 14 Forum. Das heißt, du darfst dich hier erst anmelden sobald du 14 Jahre alt bist.

Ortstrennung Bei uns gibt es eine Ortstrennung

Mehrere Charaktere mehrere Charaktere sind bei uns im Forum erlaubt.

Mindestpostlänge die Mindestpostlänge beträgt 400 Zeichen.

Fantasy wir sind ein Fantasy RPG.

Kein Vorwissen nötig Wenn du dich bei uns anmelden möchtest, brauchst du kein Vorwissen.


Other informations
By Icewolf Designs 2013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
When the Moonlight comes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Our Partners :: Wölfe-
Gehe zu: